Suche
  • Birgit Wichmann

Texterin gesucht? Das Ranking ändert sich....

Aktualisiert: 6. Jan 2020

Es ist noch nicht lange her, dass ich geschrieben habe, ich ranke bei Google nicht unter den ersten 100. Jetzt ranke ich auf Platz 27 und habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich habe meine Website ein wenig optimiert, sodass sie jetzt in die Kategorie A fällt. Dazu habe ich diese Seite hier genutzt:


https://derdigitaleunternehmer.de/seo-ranking-verbessern/


Diese Seite empfehle ich auch meinen Kunden bzw. nutze sie bei Kundenaufträgen. Ganz offenbar hat sich die Optimierung gelohnt. Wenn man sich ein wenig mit der SEO-Materie befasst, ist es gar nicht so schwer, sein Ranking auszubauen. Ob sich das auf meine Kundenanzahl auswirkt, wird sich zeigen müssen.


#Texteringesucht




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen