Suche
  • Birgit Wichmann

Woher die Zeit nehmen......

Aktualisiert: 29. Okt 2019

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Eigentlich sollte ich zumindest zweimal im Monat einen Blogartikel schreiben. Eigentlich.... Doch uneigentlich fehlt mir die Zeit.


Jedes Mal, wenn ich auf die Seiten von Kollegen schaue, frage ich mich, wie das geht. Sie sind, laut eigenen Angaben, ausgebucht und finden trotzdem die Zeit regelmäßig Blogartikel zu schreiben. Ich nicht. Zwischen Kundenanfragen, schreiben und recherchieren bleibt wenig Zeit für anderes. Ein Privatleben habe ich schließlich auch noch. Bislang konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden. Aber vielleicht muss ich das ja auch nicht. Meine Website wird halbjährlich begutachtet, ich ranke nicht unter den ersten 100 bei Google und Blogartikel sind eine Seltenheit, aber meine Kunden finden trotzdem zu mir. Die Zeit, die ich spare, schenke ich lieber ihnen. Zufriedene Kunden sind mir schlichtweg lieber.

#Texteringesucht

0 Ansichten
 

©2019 by Birgit Wichmann Autorin/Texterin. Proudly created with Wix.com