top of page

Workshop: Buchmarketing für Nicht-Nerds

Vom Autor zum Bestseller!

  • 3 Std.
  • Fixpreis 280 €
  • Online

Beschreibung

Du hast dein Buch geschrieben – ein Meisterwerk, auf das du stolz bist. Aber nun stehst du vor der Herausforderung, es der Welt zu präsentieren. Die Welt der Autoren ist hart umkämpft, und du fragst dich, wie du deine Zielgruppe erreichen und dein Buch erfolgreich vermarkten kannst. Die Welt eines Autors kann entmutigend sein. Millionen von Büchern konkurrieren um die Aufmerksamkeit der Leser, und es ist schwer, aus der Masse hervorzustechen. Du hast so viel Zeit und Energie in dein Buch gesteckt, aber die Vermarktung fühlt sich wie ein undurchdringlicher Dschungel an. Aber keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Mein maßgeschneidertes Buchmarketing für Autoren ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Ich verstehe, dass du ein Schriftsteller bist, kein Marketingexperte. Schreibe weiter und überlasse mir den Rest. Ich entwickle eine individuelle Marketingstrategie, die auf dein Buch zugeschnitten ist. Dafür nutze ich bewährte Techniken, um dein Werk sichtbar zu machen, Rezensionen zu generieren und Leser zu begeistern. Dein Buch verdient es, gelesen zu werden, und ich mache das möglich. Schreibe. Veröffentliche. Begeistere. Ich kümmere mich um den Rest, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst: großartige Bücher schreiben. Lass uns gemeinsam deinen Weg als erfolgreicher Autor ebnen. Kontaktiere mich noch heute und entdecke, wie wir dein Buchmarketing auf das nächste Level heben können.


Kontaktangaben

+43 699 181 37 332

betriebswirtinb.wichmann@gmail.com

Federauner Str. 22, 9586 Villach, Österreich


bottom of page